Paar Kontaktanzeige von Edel und Thom

   
Name:EdelThom
Geschlecht, Alter:weiblich, 57 Jahremännlich, 55 Jahre
Größe:158 cm165
Figur:SchlankNormal
Rauchgewohnheiten:RaucherRaucher
Beziehungsstatus:Verheiratet
Kinder:Keine Angabe
Kinderwunsch:Keine Angabe
Wohnort, Land:PLZ 66xxx, Deutschland
Gesucht:ein Frau-Mann-Paar im Alter von 40 bis 55 Jahren
Absicht(en):Bekanntschaft, Freundschaft, Freizeitpartner, Reisepartner, E-Mail-Kontakt
(Keine erotischen Kontakte erwünscht!)
Profilfoto

Kein Fotoalbum


Seiten-Aufrufe: 1640

Letzte Aktivität: 24.07.2020


[ Nachricht schreiben ]

Hallo unbekanntes Paar
Wir (55 und 57) versuchen es im neuen Jahr einmal, Gleichgesinnte zu finden, die ebenso wie wir, Menschen suchen, mit denen man hin und wieder in der Freizeit zusammen etwas unternehmen kann!
Prinzipiell machen wir so ziemlich alles gemeinsam in unserer Freizeit, was natürlich sehr schön ist, aber wir finden, zu viert macht manches einfach noch mehr Spaß bzw. die Motivation wäre größer, wenn da noch jemand ist, mit dem man sich treffen kann.
Wir sind vielseitig interessiert, hier ein paar Beispiele, was wir gern machen, was aber zu viert vielleicht noch schöner wäre:
- wandern
- Altstadt besuche(ein Bier bzw. ein Wein trinken)
- Sauna
- Karten spielen
- essen gehen
- Konzerte
- Kurzreisen machen
Wir sind auch durchaus mal für verrücktere Dinge zu haben ...
Wir sind beide voll berufstätig, Kinder aus dem Haus, mobil und unabhängig, beide Raucher. Wir lachen sehr gern, sind sehr offene und tolerante Menschen und leben nach dem Motto: entweder man nimmt uns so wie wir sind oder man lässt es bleiben! … es würde uns freuen, wenn ihr euch in diesen Eigenschaften schon mal wieder findet und es genauso seht!
Toll wäre es wenn ihr in einem Umkreis von 20 – 30 km von Völklingen wohnen würdet.
Vielleicht wäre noch zu erwähnen, dass sich eine solche neue Beziehung nicht ausschließlich auf Wochenenden bezieht, denn wenn es die Entfernung zulässt, kann man sich auch in der Woche z.B. mal zum Essen oder zum Saunabesuch treffen?!
Da unsere SIE alle 14 Tage am Wochenende arbeiten muss, wäre es schön, wenn ihr das Ganze auch flexibel seht.
Es spricht z.B. auch nichts dagegen, wenn sich z.B. nur mal die Männer zum wandern oder auf ein Bierchen treffen oder eben auch die Frauen mal einen Mädels Abend machen.
Also nur Mut und schreibt uns.
Keine Fotos im Fotoalbum