Paar Kontaktanzeige von Uta und Martin

   
Name:UtaMartin
Geschlecht, Alter:weiblich, 62 Jahremännlich, 70 Jahre
Größe:180 cm190
Figur:Ein paar Kilos zuvielEin paar Kilos zuviel
Rauchgewohnheiten:NichtraucherNichtraucher
Beziehungsstatus:Verheiratet
Kinder:Keine Angabe
Kinderwunsch:Keine Angabe
Wohnort, Land:PLZ 38xxx, Deutschland
Gesucht:ein Frau-Mann-Paar im Alter von 60 bis 70 Jahren
Absicht(en):Bekanntschaft, Freundschaft, Freizeitpartner, Sportpartner, Reisepartner, E-Mail-Kontakt, Brieffreundschaft
(Keine erotischen Kontakte erwünscht!)
Profilfoto

Kein Fotoalbum


Seiten-Aufrufe: 4426

Letzte Aktivität: 07.12.2019


[ Nachricht schreiben ]

Es wird Zeit unsere Kontaktanzeige etwas umzugestalten.
Wir haben hier super liebe und nette Menschen kennen gelernt die wir auch nicht mehr vermissen möchten. Leider sind die aber etwas weiter weg und so bleibt die Spontanität doch meist auf der Strecke.
Was wir suchen ist ein vergleichbares Paar mit vergleichbaren Interessen. Räumliche Nähe währe nett. Wir denken da so an etwa 20km Umkreis. Nach unseren Erfahrungen lässt sich nur so ein längerfristiger Kontakt aufrecht erhalten wo man auch mal kurzfristig etwas unternehmen kann. Unsere Interessen sind immer noch die selben.
Wir sind ein Ehepaar, nicht mehr ganz jung an Jahren jedoch fit und aktiv, mit Interesse am Zeitgeschehen. Wir haben guten Manieren und eine vorzeigbarer Figur. Unsere Interessen sind Natur, Kultur, Musik, Kleingarten, Radfahren, Reisen, aber auch mal beim Grillen und einem Bier oder Wein zusammen über Gott und die Welt zu quatschen.
Was oder wehn suchen wir?
Ein Paar zum Quatschen, Wandern oder anderweitig Naturinteressiert, Kultur interessiert oder einfach mal zum Citty-Bummel mit Shopping. Bei all dem macht es einfach nur ein guter Mix.
Warum nicht auch mal zusmmen in den Urlaub fahren? Ein Cottage oder eine Ferienwohnung in unseren liebsten Urlaubsregionen, Norwegen, Schottland, Irland oder Südengland,ist durch geteilt immer noch günstiger als ein B&B.
Keine Fotos im Fotoalbum